Schäfer kann seinen Vorsprung bei den Landesmeisterschaften der Bahnengolfer ausbauen!

Am 23. April 2017 fand die zweite Runde der Bahnengolfer in Hörbranz statt. Gespielt wurden 4 Runden auf der Miniaturgolfanlage. Der BGC-Sparkasse Bludenz war mit 8 Spielern am Start.

Bei den Herren konnte Stefan Schäfer mit insgesamt 173 Schlägen über 2 Bewerbe seinen Vorprung mit 9 Schlägen auf seinen Teamkollegen Fabian Spies (182 Schläge) ausbauen. Thomas Linher, Schüler platzierte sich mit 135 Schlägen in der 2. LM-Runde auf den zweiten Rang. Adrian Dobler belegt derzeit den 5. Platz bei den Junioren. Andrea Luber, Damen ist derzeit 2. Ansonsten konnten sich die Bludenzer leider nur im guten Mittelfeld platzieren, aber es wird ja noch eine 3. Runde gespielt. Und wie sagt man so schön, abgerechnet wird am Schluss.

In der 6-er Vereinsmannschaft liegt der BGC-Sparkasse Bludenz derzeit auf dem 3. Platz.

Das Landesmeisterschaftsfinale der Bahnengolfer findet am 14. Mai 2017 ab 09:00 Uhr auf der Minigolfanlage in Schruns statt.

 

Hier die Ergebnislisten

LM 2. Runde Hörbranz

LM Zwischenstand nach 2 Runden