Schäfer holt den LM-Titel der Bahnengolfer nach Bludenz!

Am 27. Mai 2018 fand die 3. und somit letzte Runde der Landesmeisterschaft der Vorarlberger Bahnengolfer in Klaus statt. 4 Runden mussten gespielt werden, dann stand der jeweilige Landesmeister in den verschiedenen Kategorien fest.

Ein heißes Duell lieferten sich die Bludenzer Herren Stefan Schäfer und Fabian Spies. Spies ging mit 3 Schlägen Vorsprung in den 3. Bewerb. Jedoch gab sich Schäfer nicht so einfach geschlagen. Er kämpfte bis zum Schluss und konnte mit insgesamt nur 1 Schlag Vorsprung den Landesmeistertitelin der Kategorie der Herren für sich entscheiden. Fabian Spies wurde zweiter.

Auch bei den Junioren konnten die Bludenzer Bahnengolfer 2 Medaillennach Hause spielen. Thomas Linherbelegte den zweiten Platzmit insgesamt 317 Schlägen, gefolgt von seinem Teamkollegen Adrian Doblerauf Platz 3mit 338 Schlägen.

In der Kategorie der Herrenmannschaftengewannder UBGC-Sparkasse Bludenzvor dem UMSC Schruns. Bei den Vereinsmannschaftenmusste sich Bludenz mit dem zweiten Platzhinter Klaus begnügen. Ein tolles Ergebnis für die Bludenzer Bahnengolfer. Der nächste Großbewerb ist die Staatsmeisterschaft der Allgemeinen Klasse und die Österr. Jugendmeisterschaften, welche vom 11. bis 14. Juli 2018 in Wiener Neustadt stattfinden. Gut Schlag.

 

Hier die Ergebnisliste

LM Finale - Klaus

LM Gesamt